Im Porträt: Marie Preuß


Name: Marie Preuß
Standort: Dortmund
Position: Personal Trainerin
Ausbildung/ Studiengang: Angehende Sport- und Gesundheitsmanagerin
Ich bin bei Fitness & Co. seit: 01. September 2018
Meine Lieblings-EMS-Übung: Ausfallschritte
Mein Lieblingsland/Ort: In den Bergen
Mein Lieblingsessen: Sushi

Was mich ausmacht:
Von Tanzen über Leichtathletik bis hin zum Fechten – Bereits seit meiner Jugend mache ich sehr viel Sport. Dabei ist es mir immer wichtig meine persönlichen Ziele zu erreichen. Sport ist für mich nicht nur ein Hobby, es ist für mich ein fester Bestandteil meines alltäglichen Lebens und demnach als Ausgleich einfach super wichtig!


Was mich am Ganzkörper-EMS-Training fasziniert:

Am EMS-Training fasziniert mich, dass es wirklich für den Großteil der Menschen geeignet ist. Mitgliedern mit Rückenbeschwerden kann genauso gut geholfen werden, wie dem Leistungssportler der noch die letzten Prozent aus seiner Leistungsfähigkeit herausholen möchte.

Jeden Tag aufs Neue an meinen persönlichen Zielen zu arbeiten und stetig Fortschritte zu sehen, das macht micht glücklich.

Protein-Shake oder Kaffee
Ausdauertraining oder Krafttraining
Pizza oder Pasta
Serie oder Film
Sommer oder Winter
Strandurlaub oder Städtetrip


Top