Im Porträt: Lucas van Laak

Name: Lucas van Laak
Standort: Zentrale
Position: Geschäftsführer
Ausbildung/ Studiengang: Sportmanagement B.Sc.
Ich bin bei Fitness & Co. seit: 04.Januar 2016
Meine Lieblings-EMS-Übung: Tiefe Kniebeuge
Mein Lieblingsland/Ort: Es gibt keinen bestimmten Ort oder Land. Ich möchte die Welt sehen. Egal ob Sommer oder Winter, ich liebe die Sonne.
Mein Lieblingsessen: Gesund, ausgewogen und abwechslungsreich soll es sein. Wenn Fleisch, dann von guter Qualität.

Was mich ausmacht:
Zielstrebigkeit und Motivation gehören ebenso zu mir gehören wie der Umgang mit Menschen.


Was mich am Ganzkörper-EMS-Training fasziniert:

EMS gibt vor allem den Leuten eine Chance auf eine bessere Lebensqualität, die andernfalls nicht in den Genuss eines aktiven und gesunden Leben kämen. Entweder, weil sie keine Lust oder keine Zeit für eine Art des Sports haben.

Menschen zu verbinden und Ideen mit einem Lächeln auf den Lippen in die Tat umzusetzen, das macht mich glücklich.

Protein-Shake oder Kaffee
Ausdauertraining oder Krafttraining
Pizza oder Pasta
Serie oder Film
Sommer oder Winter
Strandurlaub oder Städtetrip


Top