Im Porträt: Marlon Salamon


Name: Marlon Salamon
Standort: Zentrale
Position: Qualitätsmanager
Ausbildung/ Studiengang: Sport- und Fitnesskaufmann, Ausbilder IHK, Manager für betriebliches Gesundheitsmanagement (BSA) .
Ich bin bei Fitness & Co. seit: 01. Mai 2020
Meine Lieblings-EMS-Übung: Crunch
Mein Lieblingsland/Ort: Niederlande-Festival
Mein Lieblingsessen: Lachs mit Gemüse

Was mich ausmacht:
Mein Enthusiasmus, meine Offenheit, meine Disziplin und mein Humor.


Was mich am Ganzkörper-EMS-Training fasziniert:

EMS Training fasziniert mich auf mehreren Ebenen. Jedoch erstaunt mich nach 6,5 Jahren als EMS Trainer immer noch der enorme Effekt bei Rückenproblemen.
Deshalb kann ich es jedem empfehlen, der einen Ausgleich zum Alltag sucht oder auch schon unter Rückenschmerzen leidet.

Tägliche Aufgaben geschafft zu bekommen, mit gesunder Ernährung und regelmäßigem Training meinen Zielen näher zu kommen und zu wissen einen positiven Einfluss auf Andere zu haben, das macht mich glücklich.

Protein-Shake oder Kaffee
Ausdauertraining oder Krafttraining
Pizza oder Pasta
Serie oder Film
Sommer oder Winter
Strandurlaub oder Städtetrip


Top