Im Porträt: Lisa Angerstein


Name: Lisa Angerstein
Standort: Hamm
Position: Personal Trainerin
Ausbildung/ Studiengang: Duale Studentin Gesundheitsmanagement
Ich bin bei Fitness & Co. seit: 15. Oktober 2018
Meine Lieblings-EMS-Übung: Diagonaler Crunch
Mein Lieblingsland/Ort: Kroatien
Mein Lieblingsessen: Hähnchen, Reis, Brokkoli, Burger, Pasta

Was mich ausmacht:
Auf jeden Fall meine offene Art und mein Einfühlungsvermögen. Schnell ist das Eis gebrochen und unsere Mitglieder können über alles mit mir reden. Zudem habe ich eine gute Menschenkenntnis, so dass ich sehr schnell weiß, was Interessenten und Mitglieder wollen und sportlich drauf haben. Mit meinem Ehrgeiz helfe ich unseren Mitgliedern, schnellstmöglich ihre Ziele mit meiner Hilfe zu erreichen.


Was mich am Ganzkörper-EMS-Training fasziniert:
Am Ganzkörper-EMS-Training fasziniert mich, dass man nie alleine dasteht. Man hat immer einen Personal Trainer an seiner Seite, der auf die Haltung und Spannung achtet. Außerdem haben Trainierende und Trainer/innen durch die intensive Betreuung viel Spaß miteinander im Training, was das Ganze natürlich erleichtert.
Was ich auch bewundere, ist, dass das EMS-Training sich stark vom Training im Fitnessstudio unterscheidet. Die Tiefenmuskulatur wird beispielsweise innerhalb kürzester Zeit erreicht wird.

Unseren Kunden zu verhelfen, ihre sportlichen Ziele mit Spaß zu erreichen und ihren stressigen Alltag wenigstens für 20 Minuten vergessen zu können, das macht mich glücklich.

Protein-Shake oder Kaffee
Ausdauertraining oder Krafttraining
Pizza oder Pasta
Serie oder Film
Sommer oder Winter
Strandurlaub oder Städtetrip


Top