Im Porträt: Margarita Tanne


Name: Margarita Tanne
Standort: Lüdenscheid
Position: Personal Trainerin
Ausbildung/ Studiengang: Angehende Fitnessökonomin
Ich bin bei Fitness & Co. seit: 01. August 2020
Meine Lieblings-EMS-Übung: Ausfallschritte
Mein Lieblingsland/Ort: Es gibt zu viele schöne Orte auf der Welt, um sich auf einen davon festzulegen.
Mein Lieblingsessen: Reis mit Lachs & Gemüse dabei

Was mich ausmacht:
Ich bin eine Person, die ihre Pläne und Träume zielstrebig verfolgt.
Durch Tiefschläge im Leben lasse ich mich nicht unterkriegen, auch wenn man vorübergehend vielleicht kein Licht am Horizont sieht.
Außerdem bin ich gerne in Gesellschaft anderer Menschen. Sowohl in meiner Freizeit als auch in meinem Beruf als Personal Trainerin.


Was mich am Ganzkörper-EMS-Training fasziniert:
Das 20-minütige Training erreicht nicht nur die tiefliegende Muskulatur, die man sonst sehr schwer erreicht, sondern ist zudem auch sehr gelenkschonend. Das Training kann immer individuell dem Mitglied angepasst werden, sodass es immer abwechslungsreich gestaltet werden kann.
Der Prozess selbst zu wachsen, beginnt darin, seine Komfortzone zu verlassen. Dies durfte ich schon selbst oft unter anderem beim EMS Training herausfinden und kann es nur jedem ans Herz legen, der nach mehr strebt.

Ich bewege mich unglaublich gerne. Sei es beim Volleyball oder Boxen, was ich früher ausgeübt habe, oder beim normalen Gym Training. Am liebsten trainiere ich mit einem oder mehreren Trainingspartnern, da man sich gegenseitig motivieren kann.
Wirklich glücklich machen mich dann aber die kleinen Dinge im Leben. Wenn sich Freunde an Kleinigkeiten von einem Erinnern oder wenn das Haustier einen an der Tür begrüßt, das macht mich glücklich.

Protein-Shake oder Kaffee
Ausdauertraining oder Krafttraining
Pizza oder Pasta
Serie oder Film
Sommer oder Winter
Strandurlaub oder Städtetrip


Top