Im Porträt: Bianca Mertens


Name: Bianca Mertens
Standort: Iserlohn
Position: Personal Trainerin
Ausbildung/ Studiengang: Angehende Sport – und Gesundheitstrainerin und Sport – und Fitnessbetriebswirtin
Ich bin bei Fitness & Co. seit: 18. Februar 2019
Meine Lieblings-EMS-Übung: Diagonal Crunch
Mein Lieblingsland/Ort: Überall wo es warm ist
Mein Lieblingsessen: Quiche

Was mich ausmacht:
Mein ganzes Leben lang beschäftige ich mich schon mit Sport und Körperbewegung. Ob in einem Tanzkurs oder anderen Workouts in Kursen oder an Trainingsgeräten, der Wissensdurst und Weiterentwicklungsdrang ist nicht zu stillen. Somit bekommst Du bei mir eine perfekt auf Dich abgestimmte Betreuung. Mit meiner freundlichen, offenen und verrückten Art wird es nie langweilig.


Was mich am Ganzkörper-EMS-Training fasziniert:
Mich fasziniert, wie intensiv dieses Training sein kann. Die Impulse wandern an der oberflächlichen Muskulatur bis in die Tiefenmuskulatur, sodass ich das Workout teilweise noch Tage später spüre. Und das von nur 20 Minuten Training.

Mit Menschen zusammenarbeiten und neue Leute kennenlernen, das macht mich glücklich.

Protein-Shake oder Kaffee
Ausdauertraining oder Krafttraining
Pizza oder Pasta
Serie oder Film
Sommer oder Winter
Strandurlaub oder Städtetrip


Top