Im Porträt: Maik Fischer


Name: Maik Fischer
Standort: Neheim
Position: Personal Trainer
Ausbildung/ Studiengang: Angehender Fitnessökonom
Ich bin bei Fitness & Co. seit: 15. Juli 2019
Meine Lieblings-EMS-Übung: Butterfly
Mein Lieblingsland/Ort: Italien
Mein Lieblingsessen: Dönerteller

Was mich ausmacht:
Von klein auf treibe ich Sport und seit meinem 18. Lebensjahr gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Nach und nach konnte ich mein Selbstbewusstsein aufwerten und meine Lebensqualität steigern. Genau dies möchte ich auch den Mitgliedern weitergeben: Ich möchte Dich an Deine Grenzen bringen und Dein Level positiv verändern!


Was mich am Ganzkörper-EMS-Training fasziniert:
Mir gefällt, dass man es in nur 20 Minuten schafft, den Körper an seine Grenzen zu bringen. Das intensive Tiefenmuskeltraining ist die perfekte Ergänzung zu Ausdauersportarten. Beim EMS-Training wird überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet, was es gelenkschonend macht.

Freiheit, Gleichheit, Solidarität, das macht mich glücklich.

Protein-Shake oder Kaffee
Ausdauertraining oder Krafttraining
Pizza oder Pasta
Serie oder Film
Sommer oder Winter
Strandurlaub oder Städtetrip


Top