Neujahrsfeier 2023: Ein Abend rund um das kühle Blonde

Gestern drehte sich bei unserer Neujahrsfeier alles um das „kühle Blonde“.

Bei der HÖVELS Hausbrauerei Besichtigung in Dortmund führte uns ein Braumeister in die Geheimnisse des Bierbrauens und in die Historie der HÖVELS Hausbrauerei ein. Während unser Braumeister uns interessante Informationen zur Brauerei gab, saßen wir natürlich nicht auf dem Trockenen. Probieren geht nun mal über studieren! 🍻

Nach der Besichtigung kam es zum nächsten Programmpunkt: Die Awardvergabe.🥇🥈🥉
Die Errungenschaften des Jahres 2022 wurden standesgemäß gefeiert. Wer die begehrten Awards entgegennehmen durfte, geben wir nach und nach auf unseren Social Media Kanälen bekannt. #staytuned

Ein ausgiebiges und leckeres Buffet zur Stärkung durfte natürlich nicht fehlen. Danach wurde ausgelassen getanzt und selbstverständlich weiterhin Bier verköstigt.

Beim Bierpong konnten wir unsere Treffsicherheit wieder einmal auf die Probe stellen. Getreu dem Motto: the same procedure as every year! 💯

Alles in allem war es ein gelungener und feuchtfröhlicher Abend! 🍺



Top