Fitness & Co.

Über uns

Lucas van Laak

Geschäftsführer

Fitness & Co. steht für Mikro-Fitnessstudios, die ein ganz besonderes Konzept anbieten, das sich ausschließlich auf EMS-Training (Elektro-Muskel-Stimulation) konzentriert.
Begleitet von einem Personal Trainer wird jede Trainingseinheit nur einmal pro Woche für 20 Minuten absolviert, was jedoch die Effektivität eines mehrstündigen Trainings in konventionellen Fitnessstudios erreichen kann Die Spezialisierung im Fitnessbereich führt zu einem hohen Bewusstsein für Qualität, Individualität, den Menschen als Person und das Erreichen von Zielen.
Der Leitsatz von Fitness & Co. "Für Menschen mit Fokus" steht für alle Menschen, die ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele nicht nur verfolgen, sondern auch gezielt und in kürzester Zeit erreichen wollen.
Unser Slogan ist nicht nur ein Slogan. Er verkörpert unser Handeln und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Denn dieser steht bei uns im Mittelpunkt. Seine Erwartungen, Wünsche und Ziele sind unser Maßstab, an dem wir unser Handeln und unsere Leistung ausrichten.
Deshalb sind uns Vertrauen, Kommunikation und Wertschätzung im Umgang mit jedem unserer Kunden besonders wichtig. Der persönliche Kontakt zum Kunden ist uns besonders wichtig und durch das von uns angebotene EMS-Konzept in Form von Personal Training jederzeit möglich. Jeder unserer Kunden ist nicht als einer von vielen zu sehen, sondern als individuelle Persönlichkeit.

Unsere Partner

Zufriedene Mitglieder 🤩

Erfahre, was unsere Kunden über uns sagen! Hier findest du eine Auswahl an Kundenstimmen und Erfahrungsberichten, die uns von unseren zufriedenen Kunden gegeben wurden.